Lebenslauf Elke Kederer

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod

Über Elke Kederer

Elke Kederer, geboren 1972, studierte Wirtschaftswissenschaften an der Fachhochschule Deggendorf. Sie wurde 2007 zur Steuerberaterin bestellt und war seitdem in mehreren mittelständischen Kanzleien vorwiegend in den Bereichen der betriebswirtschaftlichen Beratung, Jahresabschlusserstellung, Steuerdeklaration und Gestaltungsberatung tätig. Interkulturelle Kompetenz, erworben durch einen dreijährigen Auslandsaufenthalt in Asien, sowie eine leitende Position im Bereich Finanz- und Rechnungswesen ergänzen ihr Profil. Seit Oktober 2020 unterstützt Frau Kederer unser Team und berät unsere Mandanten in steuerrechtlichen Fragen.

Unsere Leistungen

Regional handeln und denken, doch dabei die internationalisierte und globalisierte Welt beachten. Danach sind wir in unserer modernen Kanzlei an 3 Standorten für die Zukunft ausgerichtet und handeln aus langjähriger Erfahrung für die Zukunft.

  • Existenz­gründer­be­ra­tung
  • Be­triebs­prü­fungs­be­ra­tung
  • Ver­eins­be­steuer­ung
  • Jahres­ab­schluss und Steuer­er­klär­ungen
  • Lohn­buch­hal­tung und Finanz­buch­hal­tung
  • Inter­na­tio­nales Steuer­recht
Mehr erfahren

Beratungsstellen

Mit fundierter Steuerberatung und nachhaltigen betriebswirtschaftlichen Lösungen optimieren wir seit über 40 Jahre die steuerlichen und betrieblichen Ergebnisse unserer Mandanten im Großraum Amberg – Sulzbach – Weiden – Nürnberg – Regensburg.